Affectionately.at
Index Owner Site Rules Exit
Überschriftbalken
Kategorie: AllgemeinDatum: 21. Januar 2014 um 23:50  Kommentare: 1 Kommentar

UPDATE 17.03.2014: ES IST SO VERDAMMT SCHWER! *wein* *vergrab* Wer gräbt mich aus? Mit Schaufel? Passt auf meinen Kopf auf.. Wobei.. HAUT DRAUF! Vielleicht rattert es dann! *kicher*
PS: Aww, ich hätte niemals damit gerechnet Kommentare zu bekommen. ♥

Ach du meine Güte! Letzter öffentlicher Eintrag war am 30. Oktober 2012! Huch.. Wie die Zeit vergeht! Ihr kennt das doch sicher auch – oder? Klar kennt ihr das! *hust*

Tut mir leid, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe! Ich hab immer wieder versucht Artikel zu verfassen, die allerdings nicht wirklich was geworden sind. Es hat sich einiges in meinem Leben getan, über das ich euch natürlich gern berichten würde. Nur …

Vielleicht fragt sich der ein oder andere ja, warum ich ewig nichts mehr von mir hören hab lassen. Das liegt einfach daran, dass ich viel dazu gelernt habe und mit der Seite nicht mehr klar komme. Das Design ist einfach mies, die Umsetzung ebenfalls. Es ist alles gepfuscht und einfach nur pfui! Ich bin schon so lange am überlegen wie ich die Seite gestalten möchte. Ein Konzept ausdenken, mit dem ich langfristig zufrieden bin. Welche Inhalte will ich anbieten? Wie soll das Design aussehen? Welche Elemente werden auf welcher Seite angezeigt werden? Wie setze ich das alles im Back- und Frontend um? Kann ich diese Dinge überhaupt umsetzen? Das ist nur ein Bruchteil aller Fragen, die ich mir stelle, aber ich bin zuversichtlich! Problem ist ganz einfach jenes, dass ich nicht einfach darauf losdesignen kann, wenn ich nicht ein Mal weiß, welche Elemente auf welcher Seite zur Verfügung stehen werden. Um zu wissen, welche Elemente ich benötige, muss ich wissen, welche Inhalte ich anbieten möchte. Ist alles gar nicht so einfach – vor allem nicht bei der eigenen Webseite. Früher oder später aber wird ein kleiner Dominostein umkippen, den nächsten Anstoßen und … Ihr wisst ja wie das mit dem Dominoeffekt so ist. Wie gesagt: Ich bin zuversichtlich! Bis dahin wird Affectionately – wie bisher – weiterhin existieren und hoffentlich nicht dahinvegetieren.

Bezüglich Kommentare beantworten: Ich lese ALLE Kommentare! Ich beantworte sie meistens nicht, da ich’s komisch finde ohne Webseite zu posten.. Hmpf.. Weiß nicht. Irgendwie seltsam. Ich sollte endlich etwas tun!

SEID GESPANNT! Bis dahin:

PS: Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und habt die Feiertage schön verbracht. :)


Partner - Alle Social Network Partner-Rotation
Dani - My-April
Isabel - Traumfinsternis
Jessi - Melodice
Curly (& Team) - Shizoo Design
Sally - Selistina
Facebook Twitter Deviantart Lastfm RSS Stopp ACTA!
Impressum & Disclaimer | Credits | Verlinke mich - ©2011-2012 Affectionately

Dshini-Banner