Jenny

Hmm.. Wie fange ich bloß am besten an? Steckbrief? Eine Liste schreiben? Einen Text? Argh! Na gut, probieren wir’s mal!

Mein Name ist Jennifer (wer hätte das denn gedacht?) und… ich bin ein Mensch. Ja, ihr habt richtig gelesen; Ein Mensch – keine Maschine! Kaum zu glauben, nicht? Okay, also… Ich lebe. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren auf dem Planeten Erde. Irgendwo auf diesem Planeten teile ich mir eine Wohnung mit meinen beiden Katzen. Pardon, meine Katzen teilen ihre Wohnung mit mir. (Kann ich nicht einfach etwas über meine Katzen schreiben? Das wäre wesentlich einfacher…)

Wem es vielleicht noch nicht aufgefallen ist – dem ein oder anderen, der meine Beiträge gelesen hat, vielleicht schon –  sollte wissen, dass ich oftmals etwas Sarkasmus, Zynismus und/oder eine Prise Ironie in meine Texte einfließen lasse. Oder auch nicht.

Und weil ich einfach nicht in der Lage bin einen guten Text über mich zu verfassen, habt ihr meine Erlaubnis mir Fragen zu stellen. Prinzipiell wird jede beantwortet.

PS: Ich mag Kekse. Und Katzen! Kekskatzen? Oder doch Katzenkekse?